• Jobs Job bei Raiffeisenbank St. Wolfgang-Schwindkirchen eG

IT Administrator/in

Raiffeisenbank St. Wolfgang-Schwindkirchen eG

Sankt Wolfgang

Sankt Wolfgang

IT Administrator/in Raiffeisenbank St. Wolfgang-Schwindkirchen eG Sankt Wolfgang Zu Ihren Aufgaben zählen die Konzeption und Betreuung der bankeigenen IT-Infrastruktur (PC, GA, KAD), Anwendungen und Datenbanken sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs; außerdem pflegen Sie die Lotus-Notes-Anwendungen.

Wir Sind Eine Traditionsverbun­dene Ertragsstarke Und Zu­kunftsorientierte Mit Einer Bilanzsumme Von Gut 200 Mio Euro Und 3 Geschäfts­stellen An Der Landkreisgrenze Erding/mühldorf (zwischen Dorfen Und Haag) Mit Ihrem Einsatz Haben Unsere 35 Mitarbeiter Erreicht Dass Wir Seit Jahren In Der Liste Der Er­folgreichsten Genobanken Des Gvb Geführt Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It Administrator/in Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Konzeption Und Betreuung Der Bankeigenen It-infrastruktur (pc Ga Kad) Anwendungen Und Datenbanken Sowie Die Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebsablaufs Außerdem Pflen Sie Die Lotus-notes-an­wendungen Und Unterstützen Unsere Kunden Beim Einsatz Der Homebanking-software Sie Verfügen über Eine Bankausbildung Und Haben Eine Technik- Und Edv-affinität Ihre Bereitschaft Sich In Komplexe Themengebiete Einzuarbeiten Sowie Eine Anwendungsorien­tierte Denk- Und Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Kollialen Und Motivierten Team Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Faire Vergütung Und Die Ein­arbeitung Durch Den Jetzigen Stelleninhaber Sind Selbstver­ständlich Sie Suchen Eine Neue Perspektive Mit Hoher Selbständigkeit Und Sehr Interessantem Aufgabengebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter An­gabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung (schriftlich Oder Unter Josefstoeckl@rb-stwde ) Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Herr Stöckl Oder Herr Lechner Unter Tel 08085/150 Gerne Zur Verfügung Bewerbung An Den Vorstand Der Wwwrb-stwde E-mail: Josefstoeckl@rb-stwde Telefon (08085) 150 Hauptstrasse 18 84427 Wolfgang FinancebankinginsuranceBankerfinGeldDLServiceSEOSEAMSMicrosoftOfficeCRMComputerPCAdminJavaTechnikerIT-Techniker IT Administrator/in Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Konzeption Und Betreuung Der Bankeigenen IT-Infrastruktur (PC GA KAD) Anwendungen Und Datenbanken Sowie Die Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebsablaufs Außerdem Pflegen Sie Die Lotus-Notes-Anwendungen Sankt Wolfgang FinancebankinginsuranceBankerfinGeldDLServiceSEOSEAMSMicrosoftOfficeCRMComputerPCAdminJavaTechnikerIT-Techniker

IT Administrator/in
   Raiffeisenbank St. Wolfgang-Schwindkirchen eG (Sankt Wolfgang)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Frechen Pilz von Styp - Steuerberater (Hürth)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)

Pflegefachkraft (m/w/d) Wechselbonus für Berlin - Neukölln
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neukölln)